Und es machte Huuiiii

Mountainbike ArbeitswegHeute habe ich endlich mal wieder auf dem Fahrrad gesessen und das Wetter hat super mitgespielt. Es war so schön heute Morgen im Sattel zu sitzen. Die Sonne blinzelte hinter den Wolken her und gab ein wunderschönes Licht und ich dachte mir einfach nur Huuuiiii… Ich weiß nicht woran es lag, aber alle Radfahrer die mir begegneten grinsten mich an. Vielleicht weil sie selbst so glücklich waren im Sattel zu sitzen. Vielleicht weil ich grinste wie ein Honigkuchenpferd oder es lag doch einfach nur an den vielen Dreckspritzern in meinem Gesicht ;).

Mountainbike Tour Stuttgart ArbeitswegIm Sattel zu sitzen ist einfach sehr gut und mein Arbeitsweg ist da wirklich ein Glücksfall. Morgens in die Ferne blicken zu können, einen kleinen Trail ins Tal nehmen und dann das letzte Stück am Neckar entlang. Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich mich dann auf dem Heimweg am Berg richtig auspowern. Was gibt es besseres?

Mein Tacho hat leider noch nicht so richtig funktioniert. Zum Glück weiß ich ja, dass es insgesamt 30 km und ca. 250 Höhenmeter sind aber da muss ich nochmal schauen woran das liegt, denn eine Jahresbilanz würde mich schon mal interessieren.

 

2 Comments

  1. Ich darf leider immer noch nicht auf das Bike, Nase ist noch nicht gut verheilt und dazu kam diese Woche noch eine Fette Bronchienentzündung mit kopf und Gliederschmerzen.

Submit a comment